Gästebuch

Kommentare

Hallo ihr oben Genannten, Hallo Jonni, ja es gibt nächstes Jahr eine zweite Mannschaft,mit Morbacher Originalen im Trainerteam und einer schlagfertigen Truppe. Bitte schreibt doch in Zukunft, wie z.B Jonni, euren Namen zu euren Kritiken, dann können wir vom Vorstand euch persönlich über alles informieren. Es grüsst euch ein SVM´ler, ... Totti

Die Realität kann man nicht verändern nur beschönigen. Gross, Kimmling, Greweling, Klassen nach Baldenau. Demmer, Tuschik nach Dhrontal. Rücktritt von 7 Vorstandsmitgliedern und alles ist laut Versammlung in bester Ordnung. QuaVadis SVM.

Gibt es nächste Saison überhaupt eine 2. Mannschaft? Bei den Abgängen der letzten Tage Richtung Baldenau ist das eher fraglich ?!

... muss man sich als Mitglied fragen was da abgeht ? Wo warst du denn am 7. MAI ? Das war der Termin der Mitgliederversammlung auf der man alles hinterfragen könnte und das stand lange genug auf der Homepage. Bitte mehr Interesse zeigen und mithelfen . Danke

Zunächst einmal muss ich hier feststellen, dass auf der SVM Homepage und ganz besonders im Gästebuch schon mal deutlich mehr los war. Woran das liegt, mag ich nicht beurteilen, werden die Verantwortlichen sicher selbst wissen. Aber das ist eigentlich nicht mein Thema, wollte es nur mal so erwähnt haben. Vielmehr wollte ich auf den letzten Kommentar eingehen. Da wird schon wieder von möglichen Verstärkungen geredet, sonst geht es weiter so wie diese Saison. Der Weg der da eingeschlagen wurde, war der einzig richtige. Zumindest eine zweite Mannschaft sollte überwiegend mit einheimischen Spielern bestückt sein, egal in welcher Klasse sie spielt. Fragt euch doch mal, wo später einmal der Vorstand herkommen soll. Mit Sicherheit nicht von der Mosel, der Nahe oder aus dem Hochwald. Hier wurde doch spätestens nach dem Bezirksligaaufstieg versäumt, den eigenen Nachwuchs bei der Stange zu halten, weil es nur darum ging, irgendwie die Klasse zu halten. Das ging sogar soweit, dass ein B-Jugendlicher zu seinem Vater sagte, ob es sehr schlimm sei, wenn er später woanders spiele, da er nicht gut genug für die 2.Mannschaft sei. Nun ist meines Erachtens die Zwote mit den vielen Einheimischen wieder auf einem guten Weg, aber über den aktuellen Vorstand mache ich mir ernsthafte Gedanken. Bei so vielen Abdankungen, zudem fast alles junge Leute, muss man sich als Mitglied doch mal so hinterfragen, was geht denn da eigentlich ab? Ich hoffe, dass mein Beitrag, sofern er eingestellt wird, nicht monatelang als letzter Beitrag im einst so lebhaften SVM Gästebuch steht. Früher war ich hier am Tag mehrmals zu Gast, heute vielleicht höchstens einmal die Woche, wenn überhaupt. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder und lässt die einstmals beste Homepage im Umkreis von 100km wieder ein Stückchen aufleben.

Mit Hindernissen durch die Hintertür zum Klassenerhalt. Geschafft Glückwunsch an Viktor und seine Jungs. Jetzt gilt es die kurze Zeit zu nutzen und eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, sonst geht es in der kommenden Saison genauso weiter. Ich freue mich jedenfalls schon auf noch mehr Derbys....ist ja fast wieder wie früher...

Glückwunsch der 2. Mannschaft zum Sieg gegen Kröv. Ich habe mit Freude festgestellt, dass solche talentierte Spieler wie Tobi KImmling, Fabi Müller und Marius Kneppel (bis zu seinem Platzverweis) wieder Freude am Fußball hatten, wenn sie Unterstützung von der 1. Mannschaft bekommen. Ich frage mich, warum dies im wichtigen Spiel gegen Neumagen nicht gemacht wurde. In den nun noch zu absolvierenden Spielen sollte man unbedingt großen Wert auf den Klassenerhalt legen, da die Kluft zwischen Rheinlandliga und C-Klasse so groß ist, dass die Reservisten der 1. Mannschaft wohl keinen Antrieb sehen C-Klasse zu spielen. Des weiteren möchte ich ebenfalls wie der vorherige Schreiber die Topleistung von " Korner" im Tor hervorheben. Also Arme hoch krempeln und mit unbändigem Siegeswillen den Klassenerhalt schaffen

Hurra sie leben noch!! Sieg am Sonntag war wichtig - jetzt gilt es nachzulegen damit der Klassenerhalt noch gelingt. Auch die Unterstützung der 1. Mannschaft war und ist wichtig, man erkennt sofort den Qualitätszuwachs. Dazu den Unbezwingbaren zwischen den Pfosten - weiter so SVM.

Zur Info > Die zweite Mannschaft hat das Pokalfinale erreicht ! Am 02.04. in Konz. Auf gehts Männer! Holt euch den Titel !

Torre,Du hast vollkommen recht.Wir haben eine Super Truppe und wir vom Fanhügel werden die Jungs wie immer lautstark unterstützen.Haut rein Jungs,wir helfen Euch die drei Punkte in Morbach zu halten!!Kämpfen, Morbach,kämpfen!!!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben