Kommentare

Es tut mir selbst am meisten leid, aber zur Zeit kann ich die Spiele nur aufnehmen und auf der Homepage veröffentlichen wenn beide Seniorenmannschaften zu Hause spielen oder die 2. Mannschaft spielfrei hat. Spätestens zur neuen Saison ist wieder alles wie gewohnt, bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Gruß Jogi - SVM Kameramann und zur Zeit auch Trainer 2. Mannschaft

Werden die Heimspiele der 1. Mannschaft nicht mehr gefilmt oder warum sind die beiden letzten Heimspiele nicht auf der Homepage zu finden??

Die Kommentare sollten vor der Veröffentlichung auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung überprüft werden.

Hier wird über einen Nachbaverein wie Morscheid hergezogen. Ich finde es mehr als traurig, dass zum wiederholten Male das Vereinsheim zum Spiel der A-Jugend nicht durchweg geöffnet wurde. Vielleicht Interessiert euch die Jugend nicht. Mann sollte aber überlegen wer die Spieler von morgen sind. In jedem Vorwort ist zu lesen, wie perfekt der Verein funktioniert, aber bei Jugendspiele interessiert das keinen. Finde diese Vorgehensweise sehr bedänglich.

BITTE NICHT SO ÜBERHEBLICH SEIN WAR SCHON 2X IN MORBACH FUSSBALL SCHAUEN DA GAB ES DAS AUCH SCHON DAS MAN NICHT BEDIENT WURDE.

Gibts den Verein überhaupt noch! Die Webseite ist jedenfalls schon tot!

Das war eine super Vorstellung unserer 2. Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Truppe nichts mit dem Abstieg aus der B-Klasse zu tun haben werden. Was den Schiri angeht, naja den kennt man halt nicht anders. Im übrigen werde ich nicht mehr nach Morscheid fahren, die Bewirtung dort ist eine einzige Katastrophe, bereits am Relegationsspiel musste man stundenlang auf sein Getränk warten und das war dann noch pisswarm.

Hallo ihr oben Genannten, Hallo Jonni, ja es gibt nächstes Jahr eine zweite Mannschaft,mit Morbacher Originalen im Trainerteam und einer schlagfertigen Truppe. Bitte schreibt doch in Zukunft, wie z.B Jonni, euren Namen zu euren Kritiken, dann können wir vom Vorstand euch persönlich über alles informieren. Es grüsst euch ein SVM´ler, ... Totti

Die Realität kann man nicht verändern nur beschönigen. Gross, Kimmling, Greweling, Klassen nach Baldenau. Demmer, Tuschik nach Dhrontal. Rücktritt von 7 Vorstandsmitgliedern und alles ist laut Versammlung in bester Ordnung. QuaVadis SVM.

Gibt es nächste Saison überhaupt eine 2. Mannschaft? Bei den Abgängen der letzten Tage Richtung Baldenau ist das eher fraglich ?!

Neuen Kommentar schreiben