Auswärtssieg an der Mosel
Pölcher und Gorges treffen

Gut gespielt und einen verdienten Auswärtssieg eingefahren.

Eine gemischte AH Mannschaft aus Morbach und Gonzerath zeigte in Zeltingen richtig guten Fussball.
Rene Pölcher brachte unsere Farben nach 15 Minuten in Führung. Auch in der Folge spielte fast ausschließlich unsere Mannschaft, versäumte es aber sich vorzeitig zu belohnen. Zahlreiche, teils hochkarätige, Torchancen wurden vergeben oder vom guten Zeltinger Torwart vereitelt. Erst Fredi Gorges machte nach 59 MInuten endgültig den Deckel drauf als er eine sehenswerte Kombination zwischen Harry Andres und Uwe Pölcher zum 2:0 vollendete.

Fazit: gefühlte 75% Ballbesitz, eine sichere Abwehr, ein spielbestimmendes Mittelfeld und eine nie auszuschaltende Sturmreihe beweisen das auch eine "zusammengewürfelte" Mannschaft offensiven und erfolgreichen Fußball spielen kann. Weiter so!!

Aufgebot: Harals Alberts, Uli Nau, Harald Andres, Fredi Gorges, Michael Pauli, Uwe Pölcher, Aliza, Rene Pölcher, Amahadari, Martin Geller, Norman,