Heimniederlage gegen Neumagen
Tore von Wilbert und Lieser reichen nicht

Im 1. Heimspiel gab es eine Niederlage gegen die Gäste aus Neumagen.
In einem guten AH Spiel genügten Tore von Arno Wilbert und Marek Lieser nicht um die Heimpleite zu verhindern.
Torchancen gab es in Hülle und Fülle für unser Team, aber wenn selbst 100% ige nicht verwertet werden, darf man sich nicht wundern wenn der Gegner es besser macht.
Neumagen begann stark und führte nicht unverdient zur Halbzeit mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel begann die Aufholjagd unserer Jungs. Arno Wilbert gelang der Anschlusstreffer, doch eine weitere Unachsamkeit ließ die Gäste wieder auf 2 Tore davon ziehen, 1:3.
Marek Lieser verkürzte noch auf 2:3, doch die besagte Harmlosigkeit vor dem Tor trotz etlicher Chancen bescherte den Gästen aus Neumagen einen letztendlich verdienten Sieg.
Erfreulich aus Morbacher Sicht zumindest die große Anzahl aus Spielern - 16 Mann standen zur Verfügung

Aufgebot: Viktor Kneib, Norman, René Pölcher, Michael Stein, Bilal Kopilji, Marek Lieser, Mirsat Kopili, Viktor Groß, Patrick Eck, Arno Wilbert, Fredi Gorges, Uli Nau, Stefan Wagner, Andy Klassen, Patrick Jung, Christian Haase