Heimsieg gegen Morscheid
Fredi trifft doppelt im Derby

Die DJK Morscheid scheint der Dauergegner unserer Alten Herren zu sein. Bereits zum dritten Mal traf man in dieser Spielzeit aufeinander.
Gab es in den bisherigen Spielen jeweils Niederlagen (Sportfest Haag 2:4, Kleinfeldturnier Haag 0:2), im Heimspiel auf dem Kunstrasen gelang ein deutlicher 5:1 Sieg.

Fredi Gorges eröffnete früh den Torreigen mit seinem 1:0, Jörg Wahlen erhöhte mit einem Handelfmeter auf 2:0.
Die Gäste verkürzten kurz vor der Halbzeit zwar auf 1:2, es sollte an diesem Tag gegen eine sichere Abwehr allerdings der einzige Treffer bleiben.

Nach dem Seitenwechsel bestimmte der SV weiter die Partie, Viktor Gross in seinem 1. AH Spiel erhöhte auf 3:1, ehe Johnny Klein nach einen schönen Angriff mit dem 4:1 abschloss.
Den Schlusspunkt setzte erneut Fredi Gorges mit seinem zweiten Treffer zum 5:1.

Erfreulich die Comebacks auf Morbacher Seite: Michael Pauly nach 8 Monaten Verletzungspause sowie Patze Jung und Harry Rosner mit ihren ersten Saisonspielen belebten nicht nur das Spielgeschehen auf dem Feld, auch in der Dritten Halbzeit zeigten sie sich konditionsstark. Weiter so!!

Aufgebot: Michael Pauly, Patze Jung, Harry Rosner, Harald Andres, Bahtir, Manuel Kirst, Marek Lieser, Viktor Gross, Michael Stein, Jörg Wahlen, Fredi Gorges und Johnny Klein