Ohne Zehner, aber dafür mit vielen Zählern
SV Lüxem II - FV Morbach II | So 22.09.2024 | 12.15 Uhr

Ohne Zehner, aber dafür mit vielen Zählern

Morbach · Fußball-Kreisliga A9: Als Titelmitfavorit gestartet, musste die Fußballvereinigung Hunsrückhöhe Morbach II zu Beginn der Saison zunächst einige Rückschläge hinnehmen. Wie das Team mittlerweile die Kurve bekam.

Obwohl Leistungsträger wie Belmin Dedic (links) verletzungsbedingt bislang kaum zum Einsatz kamen, hat die FV Hunsrückhöhe II nach verpatztem Start die Trendwende in der A8-Liga geschafft.

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Den Saisonstart hatten sie sich anders vorgestellt bei der Fußballvereinigung (FV) aus Morbach, Monzelfeld, Burgen und Veldenz: Nach der 2:6-Pleite gegen den SV Hetzerath und dem 0:2 bei der SG Altrich/Wengerohr-Bombogen standen nach zwei Runden null Punkte zu Buche. Dann aber legte die Rheinlandliga-Reserve den Schalter um und blieb in den vergangenen vier Pflichtspielen ungeschlagen.