Viel Tempo, Intensität und rassigen Zweikämpfe
FV Morbach - BC Ahrweiler 1:1 | Presseschau

FV Hunsrückhöhe Morbach - Ahrweiler BC 1:1 (1:1)

Gleich mit der ersten Aktion traf Ahrweilers Torjäger Almir Porca (4.) zur frühen Gästeführung. Nach knapp einer halben Stunde entschied Schiedsrichter Arndt Collmann nach einem Foul von Keeper Alex Gorr an FV-Spieler Philipp Meeth auf Strafstoß für die Hausherren. Dominik Schell (29.) traf zum Ausgleich. Im zweiten Durchgang scheiterte zunächst Yannik Böhnke an Gorr, ehe auf Seiten des Ahrweiler BC Yuki Iwamoto nur die Latte traf. „Das Spiel hätte zu beiden Seiten ausschlagen können. Es war ein gutes Rheinlandligaspiel mit viel Tempo, Intensität und rassigen Zweikämpfen“, resümierte Morbachs Trainer Thorsten Haubst die Partie gegen den Oberliga-Absteiger.

FV Morbach: Tiburtius - Haubst, Schemer, Meeth, Klassen (89. Kaiser), Schultheis, Dama (69. Petry), Ruster, Böhnke (81. Conrad), D. Schell, Kahyaoglu

Schiedsrichter: Arndt Collmann (Welschbillig)

Tore: 0:1 Almir Porca (4.), 1:1 Dominik Schell (29., Foulelfmeter)
Quelle: Volksfreund - FuPa.net