Zell geht zu Hause gegen Morbach II mit 0:7 baden
SG Zell -FV Morbach II 0:7 | Presseschau

Kreisliga A 9: SG Zell/Bullay-Alf – FV Hunsrückhöhe II, 0:7 (0:3)

Die Zweitvertretung von FV Hunsrückhöhe brannte am Sonntag in Zell ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 7:0.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Marvin Remmy die Elf von Trainer Marcel Lorenz vor 100 Zuschauern mit 1:0 in Führung. In der 22. Minute erhöhte Belmin Dedic auf 2:0 für den Gast. In der 37. Minute verwandelte Fabian Müller einen Elfmeter zum 3:0 für FV Hunsrückhöhe II. Das überzeugende Auftreten von FV Hunsrückhöhe II fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. In der Halbzeitpause änderte Manuel Bausen das Personal und brachte Oleksandr Lavrinenko und Mohamed Amarti mit einem Doppelwechsel für Niklas Batz und Even Podceka auf den Platz. Lukas Hoff gelang ein Doppelpack (59./63.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Remmy baute den Vorsprung von FV Hunsrückhöhe II in der 67. Minute aus. Das 7:0 für FV Hunsrückhöhe II stellte Müller sicher. In der 90. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Manuel Bausen wollte die SG Zell/Bullay-Alf zu einem Ruck bewegen und so sollten Maximilian Binz und Finn Mayer eingewechselt für Finn Scheid und Providence Chimdiuto Ebere neue Impulse setzen (67.). Schlussendlich setzte sich FV Hunsrückhöhe II mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Die SG Zell/Bullay-Alf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber rutschten mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Die SG Zell/Bullay-Alf schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 22 Gegentore verdauen musste. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Zell/Bullay-Alf. In den letzten fünf Partien rief die SG Zell/Bullay-Alf konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Bei FV Hunsrückhöhe II präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (26). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich FV Hunsrückhöhe II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat FV Hunsrückhöhe II momentan auf dem Konto.

Als Nächstes steht für die SG Zell/Bullay-Alf eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Mehring. FV Hunsrückhöhe II empfängt parallel SV Dörbach.

Quelle / Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.10.2024 um 18:05 Uhr automatisch generiert)