Außerordentliche Mitgliederversammlung des SV Morbach
Sonntag 05.11.2023 18.30 Uhr im Sportlerheim

Außerordentliche Mitgliederversammlung des SV Morbach 1929 e.V.

Liebe Mitglieder des SV Morbach,

am Sonntag, dem 05.11.2023, findet ab 18.30 Uhr im Sportlerheim des SV Morbach eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, zu der Euch der Vorstand des SV Morbach ganz herzlich einlädt.

Wir, der Vorstand des SV Morbach wollen Euch in dieser Versammlung ausführlich über das Vereinsgeschehen und das Vereinsleben seit der letzten Generalversammlung 2022 informieren.

Wir wollen gemeinsam mit Euch die geplante Generalversammlung 2024 mit Neuwahl des Vorstandes und der Funktionsträger vorbereiten und Möglichkeiten der Neustrukturierung und Ausrichtung unseres Vereins diskutieren und besprechen.

01. Eröffnung und Begrüßung

02. Erörterung aktuelle Situation des SV Morbach

03. Diskussion über die Zukunft des SV Morbach

05. Schlusswort

Alle Mitglieder sind ganz herzlich eingeladen. Kommen Sie zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 05.11.2023 und zeigen Sie Ihre Verbundenheit zum SV Morbach.

Ihr SV Morbach