Mitternachtsturnier - Apres-Ski Party - Neujahrstombola
Sa 21.01.2023 & So 22.01.2023

9. Fliesen & Elektro Pauly Winter Cup 2023

Ab 20.00 Uhr mit Hunsrück DJ´s und der 80er, 90 & 2000er Party

Der SV Morbach veranstaltet am Samstag, 21.01.2023 sein Mitternachtsturnier für Freizeitmannschaften in der Baldenau Halle Morbach, Jahnstraße.

Das Turnier startet um 16.00 Uhr und endet um die Mitternachtszeit. Neben dem Fußball soll auch in diesem Jahr nach zweimaligem, Corona bedingtem Ausfall unseres Winter Cups eines ganz besonders im Vordergrund stehen.

Es ist unsere 80er, 90er, 2000er Party und das gemeinsame Abtanzen, was in einer besonders herausfordernden, schwierigen Zeit und einem stressigen Alltag häufig zu kurz kommt und gerade deshalb sehr wichtig ist.

An unserem Winter Cup kommen folglich nicht nur Fußballer und ihre treuen Fans auf Ihre Kosten, sondern alle die Spaß am Feiern, an guter Musik und am Abtanzen haben.  Es ist garantiert für jeden etwas dabei.

Unsere Hunsrück DJ`s, die uns schon seit vielen Jahren bei unseren Events begleiten, werden mit Hits aus den 80er, 90er & 2000er Jahren alle so richtig einheizen und für mitreißende Stimmung sorgen.
Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Also, am Samstag, 21.01.2023, raus aus den Fernsehsesseln, ab in die Baldenau Halle zur „Party Time ab 20.00 Uhr“, zum feiern und fröhlich sein, im Foyer und im Saal Morbach der Baldenau Halle. Wir freuen uns auf Euch.

HINWEIS :

Mannschaftsmeldungen für das FZM Mitternachtsturnier können leider nicht mehr angenommen werden. Das Teilnehmerfeld ist komplett und die Warteliste hat auch keinen Platz mehr.

Euer SV Morbach

Sonntag, 22.01.2023

9. Fliesen & Elektro Pauly Winter Junior Cup 2023 und ab 15.00 Uhr Neujahrstombola

Der SV Morbach ist am Sonntag, 22.01.2023 zum neunten Mal Gastgeber des Elektro & Fliesen Pauly Winter Junior Cups und seiner traditionellen, seit vielen jahrzehnten durchgeführten Neujahrstombola, in der Baldenau Halle in Morbach, Jahnstraße.

An jedem 3. Sonntag im Januar treffen sich seit 2013 die jüngsten Fußballer der Bambinis, der F- und E- Jugend in Morbach zum Fußballspielen mit riesigem Spaßfaktor. Es ist einfach großartig die kleinsten Fußballer spielen zu sehen, die Freude zu sehen und die engagierten Trainer, Betreuer, Eltern und auch viele Omas und Opas beim mitfiebern zu erleben.

Jedes teilnehmende Kind bekommt vom SV Morbach zum Turnierende eine persönliche Medaille überreicht, als kleines Dankeschön und Erinnerung an diesen Tag.

Folgender Zeitplan für die Spiele der einzelnen Jahrgänge ist vorgesehen :

09:45 - 12:15 Uhr  Bambiniturnier

12:30 - 14:00 Uhr  F-Jugend

14:15 - 16:45 Uhr  E-Jugend

Auch am heitigen Tag ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Um 15.00 Uhr beginnt dann unsere traditionelle Neujahrstombola mit der Ziehung aller Gewinne, insgesamt über 150 Preise. Neben den Geldpreisen gibt es auch in diesem Jahr wieder viele tolle Gutscheine von Geschäften und der Gastronomie aus Morbach und Nachbargemeinden zu gewinnen und etliche hochwertige Sachpreise.

Lose können noch am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Januar 2023 während unseren Veranstaltungen erworben werden.

An dieser Stelle gilt schon mal unser RIESEN DANKESCHÖN allen Helfern und Unterstützern, unseren Freunden und Partnern der FV HH Morbach und der JSG Morbach, allen Spendern unserer Preise für die Neujahrstombola, allen Loskäufern und vor allem unserem Hauptsponsor des „winter cup“ & „winter junior-cup“ Events, der Firma Fliesen & Elektro Pauly für Ihren großen Einsatz und Unterstützung.

Vielen Dank Euch allen

Euer SV Morbach